card_1 in der Kanalsanierung im Einsatz

Es ist soweit…

Wir haben die erste Kanalsanierungsplanung in unserer neuen CAD-Software card_1 mit dem zugehörigen Planungstool „Kanalsanierung“ so gut wie abgeschlossen.

In einem ersten Schritt haben wir die Sanierungsdatenbank mit den Sanierungsverfahren und den zugehörigen Sanierungskosten gefüllt. Die Sanierungskosten sind aus unserer Preisdatenbank „Kanalsanierung“ übernommen worden. Unsere Preisdatenbank wertet die letzten Submissionsergebnisse von Kanalsanierungsmaßnahmen aus.

Auf Grundlage der erfassten TV-Inspektionsdaten erfolgte die automatische Sanierungskalkulation. Im Anschluss wurden alle Befahrungsvideos gesichtet und die ingenieurtechnische Auswertung der Sanierungskalkulation wurde durchgeführt.

Anschließend wurden die Parameter für die Sanierungskalkulation festgelegt. Diese haben Einfluss auf die dynamische Kostenvergleichsrechnung (Festlegung Nutzungsdauer Sanierungsverfahren).

Ergebnis: Zuordnung von Sanierungsverfahren und Sanierungskosten zu 10 km Haltungen und 200 Schächten. Zeichnerische Visualisierung und Listendarstellung der Ergebnisse durch frei wählbare Abfragen/ Exportroutinen je nach Kundenwunsch.

 
 
Zurück
Zurück

Radwegeneubau am Flugplatz Thülen

Weiter
Weiter

Seltene Bachmuscheln schützen!